Inkscape-forum.de

Alles andere.

Moderators: SMC Team, MVP

Inkscape-forum.de

Postby Inky » 01 Dec 2007 06:18

Ein herzliches Hallo an alle,

habe vor kurzem euer Werk angespielt und muss sagen, ich war begeistert. Hat echt viel Potential. :)

Fehlt natürlich noch einiges, wie z.B. eine gute Story, mehrere Welten, verschiedene Endgegner, vielleicht ein paar zusätzliche Waffen (Waschbärfeder?). Auch die Übersichtskarte sieht noch sehr lieblos aus. Aber genug mit der Herumkritelei. Ich sehe, dass ihr unter anderem Inkscape einsetzt.

Zufällig bin ich einer der Admins des deutschen Inkscapeforums. In unserem Forum treiben sich eine Menge Leute herum, die nichts gegen den einen oder anderen Contest haben. Warum stellt ihr euer Projekt nicht mal vor?

Vielleicht findet sich der eine oder andere Freiwillige, der ein paar SVGs beisteuern will. Vorstellen könnte ich mir auch einen kleinen Contest, in dessem Rahmen zum Beispiel eine ansprechendere Weltkarte entsteht. Oder ein Contest für neue Monster, Sprites, Gegenstände, ...?

Ist nur mal laut gedacht. :)

mfg Inky
Inky

Postby Mancus Nemo » 07 Dec 2007 20:13

Cool ich weiß gar nicht was ich direkt auf den Beitrag antworten soll.

Wende dich doch direkt am besten an Fluxey. Er ist der Cheff des Projekts.

Abropo Inskape. Finds voll coool, hab gesehen das es voll das potenzial hat das prog. Allerdings war ich von informationen überlfutet worden, dann is mein Grafiktablett über die Klinge gesprungen und nun hab ich keien Zeit mehr (Fachabi) ... :(

Hab auch mal Laut gedacht.
*Sorry for my bad English, normally I write in German.
Mancus Nemo
MVP
MVP

Postby Inky » 07 Dec 2007 20:48

Spricht Fluxey denn Deutsch?
Inky
Flyon
Flyon

Postby Mancus Nemo » 07 Dec 2007 21:12

Jup und wie, schau ma auf meine Signatur. Glaube nicht, dass es sonst so gut laufen würde.

Für den täglichen Gebrauch hab ich mein Englisch in Malta gepimpt, aber fürs Spezialthema Computer reichts noch net. ;)

War das nicht wegen meiner Signatur durch logisches Denken erfassbar????
Oder bin ich nur zu Leistungsorientiert, weil ich durch das ABI wandere und jeder von einem nur Leistung abverlangt "Paraneuer" ??? - Also ich!!!

Trotzdem nix für Ungut. Allerdings Wundere dich nicht, er ist schwer online erwischbar, jedenfalls hab ich so meine Probleme.

Hoffe trete keinem auf die Füße.
*Sorry for my bad English, normally I write in German.
Mancus Nemo
MVP
MVP

Postby FluXy » 08 Dec 2007 01:33

Hehe, fände es auf jedenfall super nur ist bei mir die zeit viel zu oft nicht da.

Als Admin könntest du wenn du willst SMC vorstellen und dortige neue Grafiken verwalten da du anscheinend auch gut bist :wink:
Ich schaue auch öfter vorbei nur verwalten kann ich im moment nicht noch mehr :?
Es gibt einen Shading Artikel im wiki und hier ein Artikel über SMC.
If i didn't read your post but it was important you can send me a PM.
Any Donation will help this project!
FluXy
Admin
Admin

Postby Inky » 08 Dec 2007 18:28

Dann werde ich in nächste Zeit mal einen Beitrag schreiben. Mal sehen, ob jemand Interesse hat. :D
Inky
Flyon
Flyon

Return to Off-Topic